Trauung

Wir freuen uns, wenn Sie sich kirchlich in unserer Johanneskirche Oberfischbach trauen lassen wollen. Bitte melden Sie sich zur Terminabsprache in unserem Gemeindebüro.

Sollten Sie Mitglied unserer Kirchengemeinde sein, stellen wir Ihnen dazu unseren Hochzeitsservice (Pastor, Kiche, Küsterin, Organist*in) kostenlos zur Verfügung.

Sofern Sie kein Mitglied unserer Kirchengemeinde sind, stellen wir Ihnen unserer Kirche gerne gegen eine Nutzungsgebühr von 350,00 Euro zur Verfügung. Den Pastor müssen Sie in diesem Fall aus Ihrer Wohnortgemeinde mitbringen.

Sollten Sie eine sogenannte "ökumenische" Trauung wünschen, sprechen Sie bitte Pastor Junk an. Er wird Sie dann über die im Vorfeld zu klärenden Fragen informieren.

Johanneskirche mit Hochzeitsschmuck